Du willst mitmachen?

Klasse, dass du hier gelandet bist.

Ob als Freizeitmitarbeiter, beim Pfila, beim Jugendottesdienst oder... Wir freuen uns, dass du bei uns mitmachen möchtest!

Vielleicht hast du auch erstmal Interesse, weißt aber noch nicht genau, was du machen möchtest? Dann sollten wir drüber reden, was dir Freude macht und wo du begabt bist. Wir werden sicher etwas passendes finden.

Schick und einfach eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten (und wann wir dich gut erreichen können). Wir melden uns dann umgehend bei dir.

PS: In manchen Bereichen gibt es für die Mitarbeit Voraussetzungen. Als Freizeitmitarbeiter muss man z.B. zwei Module unserer Mitarbeiterschulung besucht haben. Vielleicht hast du ja schon bei einem anderen Anbieter eine Schulung gemacht? Lass uns einfach schauen, wass du so mitbringst.


Kontaktaufnahme