Unser Freizeitangebot für Jung und Alt

Hier sind all' unsere Freizeitangebote genauer beschrieben,
die wir das Jahr über anbieten.

Über diesen Link erfährst du, welche Freizeit bald ansteht und  du dich bereits anmelden kannst:


~
 Hier klicken, um dich online anzumelden ~
 

 Alltägliches Gemeinsam im Paulushaus

von Montag, 11. bis Sonntag, 17. Dezember 2017


Im Dezember habt ihr wieder die Möglichkeit, eine Woche im Paulushaus mit bis zu 30 jungen Menschen zu verbringen.

Die Idee ist, seinen Alltag wie gewohnt zu leben – mit dem Unterschied, dass ihr nachmittags oder abends nicht heimgeht, sondern ins Paulushaus.

Dort gestalten wir die verbliebene Freizeit:

- wir starten zusammen mit einem gemeinsamen Frühstück - wir kochen abends gemeinsam - wir verbringen die Abende spielerisch, lauschen Andachten, singen gemeinsam und nehmen uns Zeit füreinander


Kurzum soll es uns gelingen, in der oft hektischen Weihnachtszeit, einfach eine gute Woche miteinander zu verbringen.Wir freuen uns auf euch – meldet euch bald an!

 

 Wintersportfreizeit für junge Erwachsene im Montafon

von Freitag, 23. Februar bis Sonntag, 25. oder Montag, 26. Februar 2018

Montafon die Zweite – und wir sind mittendrin!

Skifahren / Snowboarden, Rodeln, Langlaufen oder einfach gemütlich in der wunderschönen Bergwelt die Seele baumeln lassen!
Mit der sechsten Auflage der WinterSportFreizeit haben wir einige Dinge verändert:
Ein neues Haus mitten im Skigebiet, ein neuer Termin und die Möglichkeit zu verlängern.
Wir werden ein zweites Mal im Montafon unterwegs sein. Das heißt 140km Pisten im Skigebiet, dazu die Pisten der angrenzenden Skigebiete Golm und Gargellen. Zahlreiche Freeride- und Tourenmöglichkeiten, sowie Funparks und die Salomon-Ski-X-Strecke! Wer es gemütlicher angehen mag findet unzählige Hütten, breite Pisten und Rodelbahnen in allen Ecken des großen Skiverbundes.

Unsere Unterkunft liegt dieses Mal direkt im Skigebiet, d.h. an der Mittelstation der Hochjochbahn bzw. auf der Talabfahrt des Silvretta-Skigebietes. Außerdem liegt sie direkt an der Rodelbahn des Skigebietes.
Die Hütte ist eine kleine Verpflegungsstation im Skigebiet und bietet eine Handvoll Schlafplätze in uriger Atmosphäre. Morgens und abends genießen wir auf der Hütte ein umfangreiches Frühstücksbuffet bzw. gutes Abendessen in mehreren Gängen.

Kurzinfos:

  • 3 bzw. 4 Tage im Montafon
  • Komfortable Unterkunft direkt im Skigebiet
  • Über 140 Pistenkilometer + Funparks, Ski-X-Strecke und Panoramapisten
  • präparierte Rodelstrecken mit Gondel
  • Panoramawanderwege & Langlaufloipen
  • Liegestühle, Schnee und Sonne =)

Im Preis inbegriffen sind:

  • 2 bzw. 3 Übernachtungen
  • Verpflegung auf der Hütte (HP)

Neu bei dieser Freizeit: Unterkunft im Skigebiet und Verlängerungsmöglichkeit
Wir werden uns wie im letzten Jahr aktiv um die Bildung und Vermittlung von Fahrgemeinschaften kümmern, so dass am Ende jeder versorgt und alles Gepäck verstaut ist!
Neu: Ihr entscheidet selbst ob ihr am Sonntag oder am Montag abreisen wollt (Bitte bei der Anmeldung angeben).
Bitte beachten: Die Unterkunft liegt mitten im Skigebiet und ist daher nur mit der Gondel zu erreichen. Die Anreisezeit muss zwingend innerhalb der Betriebszeiten der Gondel erfolgen.


Skipasspreise, Pisteninfos und Betriebszeiten unter:  www.silvretta-montafon.at
Infos zur Unterkunft:                                         www.kropfen-hochjoch.at